Freitag, 15. November 2019

Neue Ideen für Langenthal

Die glp Oberaargau gründet die neue Ortsgruppe Langenthal. Ein wichtiger Schritt nach den Ergebnissen der nationalen Wahlen. In Langenthal selbst erhielt die GLP 11% der Stimmen.

Unter dem Motto neue Ideen für Langenthal nehmen wir den Schwung der nationalen Wahlen gleich mit und laden zur
Gründung der Ortsgruppe GLP Langenthal ein. Nach den unglaublich guten Wahlergebnissen, insbesondere mit einem
bombastischen Wähleranteil von 11% in Langenthal ist es für uns eine logische Schlussfolgerung, die Ortsgruppe Langenthal
zu gründen. Damit wollen wir unseren Wählerauftrag ernst nehmen und uns vermehrt in der kommunalen Politik engagieren.
Wir wollen in Langenthal Verantwortung übernehmen und setzen uns als junge und dynamische Partei für die Vereinbarkeit von ökologischen, ökonomischen und sozialen Anliegen ein. In Langenthal wollen wir uns insbesondere für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Stadtentwicklung einsetzen und eine vernünftige Stimme der Mitte in den teils verhärteten
Fronten sein.
Gerne laden wir alle Interessierten zur Gründungsveranstaltung mit anschliessendem Apéro ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 28. November ab 18.00 Uhr bei VAGNER im Urs Hug-Haus am Mühleweg 15 in Langenthal statt.
Wir treffen uns hauptsächlich zum Kennenlernen und um gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit anzustossen.

Download pdf